•  
  •  
  •  
  •  
Banner
   Seitenaufrufe : 698305

   

 

   designed by sprockynet.de

Unser Landesliga Team

 

An Fans, Zuschauer und alle Jugendteams:

Grußbotschaften und sportliche Ziele unserer Landesliga Spieler




Bewegen Sie die Maus über einen Spieler und erfahren Sie mehr...

Die Serie wird sukzessive ergänzt.

Nico Jahnke

Nico Jahnke (31.07.1997)

Hallo Jungs, ich spiele mittlerweile seit 17 Jahren beim SCO, habe alle Jugendmannschaften durchlaufen und starte jetzt in meine erste Saison im Seniorenbereich. Wir zählen sonntags auf die Unterstützung unserer Jugendabteilung und vielleicht seid Ihr die Nächsten, die den Schritt aus der eigenen Jugend in die 1.Mannschaft schaffen.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Zuschauer, die unsere 1.Mannschaft in den letzten Jahren immer unterstützt haben und ich hoffe, dass Ihr uns in der kommenden Spielzeit weiter treu bleibt.

Für meine erste Saison bei den Senioren möchte ich so viel Erfahrung wie möglich sammeln und der Mannschaft mit meinen Fähigkeiten helfen, sodass wir eine erfolgreiche Saison gestalten können.

Leon Tank

Leon Tank (24.11.1996)

Sonntags auf dem Platz zeigen wir, was es heißt als Mannschaft zu kämpfen und zu gewinnen. Deshalb solltet ihr Jungs aus den Jugendmannschaften vorbeikommen.

Danke an euch alle, die uns immer von der Seite aus unterstützen, ohne euch würde es viel weniger Spaß machen.

Mein persönliches Ziel ist es nach Verletzungen wieder auf 100% zu kommen und Spaß am Fußball zu haben. Mit der Mannschaft möchte ich aufsteigen.

Serkan Aydin

Serkan Aydin (27.05.1992)

Hey, meine Grußbotschaft an Jugend, Fans und mein persönliches Ziel:
Mit einer sehr guten Mischung aus Kampf- und Laufstärke und technisch versierten Fußball wollen wir die Jugendspieler des SCO als Fans gewinnen.

Insbesondere Euch, unseren treuen Begleitern wollen wir nicht nur ehrlichen, "Malocher"- Fußball zeigen, sondern auch technisch sauberen, attraktiven und vor allem erfolgreichen Fußball bieten.

Mit eurer Unterstützung soll dann am Ende der Saison 2016/17 der Aufstieg in die Westfalenliga stehen, welches mein großes Ziel mit dieser Mannschaft ist.

Daniel Protzel

Daniel Protzel (29.03.1996)

Grüße an die Jugendabteilung, dass ihr zu unseren Saisonspielen erscheint, um von den Großen zu lernen und seht, wo es für euch hingehen kann.

Ebenso Dankeschön an euch Zuschauer, da ihr uns immer unterstützt und für noch mehr Motivation nicht nur vor, sondern auch während den Spielen sorgt. Auf das ihr so weiter macht und durch attraktiven Fußball hoffentlich noch zahlreicher werdet.

Meine persönlichen Ziele für die neue Spielzeit sind unter die ersten Elf zu kommen und mich sowohl sportlich, als auch charakterlich weiterzuentwickeln.

Tobias Voshage

Tobias Voshage (27.02.1994)

In jeder Saison kämpfen wir, um die vorderen Plätze in der Tabelle. Um das zu erreichen kommt es neben hartem Training und hoher Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Spielers auf die Unterstützung unserer Fans an. In jeder Saison haben wir das Ziel nicht nur für die Mannschaft, sondern ganz besonders auch für euch als Fans, das beste Ergebnis zu erreichen. Wir sind stolz auf euch und möchten euch auf diesem Wege für die tolle Unterstützung danken!

Wir, die 1. Mannschaft, würden uns besonders freuen wenn gerade die Jugendspieler des SCO zu unseren Spielen kommen. Kommt vorbei und schaut euch an, wo ihr schon in einiger Zeit stehen könnt!

Mein Saisonziel ist es, schönen und erfolgreichen Fußball zu spielen.

Chistian Kalina

Chistian Kalina (18.12.1987)

Hallo SCO-Fußballfreunde, wir haben uns für diese Saison hohe Ziele gesetzt und wollen attraktiven Fußball spielen. Das fällt natürlich umso leichter je größer eure Unterstützung sonntags ist. Darum würden wir uns freuen wenn ihr uns dabei helfen würdet eine geile Saison zu spielen!

Vielleicht können wir so auch den ein oder anderen Jugendspieler davon überzeugen, dass Ziel zu verfolgen, selber irgendwann mal dabei zu sein.

Gordon Zebrowski

Gordon Zebrowski (07.02.1995)

Kommt zum Spiel der 1. Mannschaft, um Vorgeschmack auf den Profifußball zu bekommen.

Danke für eure Unterstützung.

In dieser Saison möchte ich über mich hinaus wachsen, um ein großes Ziel zu erreichen.

Fabian Voshage

Fabian Voshage (06.01.1991)

Um auch in dieser Saison erfolgreich zu sein, benötigen wir die Unterstützung unserer Zuschauer bei Heim- sowie auch Auswärtsspielen. Wir möchten uns bei euch für eure Treue bedanken und hoffen, dass ihr uns auch in dieser Saison wieder anfeuert.

Die 1. Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn die jungen Nachwuchsspieler unsere Spiele besuchen würden. In ein paar Jahren steht ihr mit uns auf dem Platz.

Ziel für die Mannschaft: spielerische Weiterentwicklung
persönliches Ziel: eine konstant gute Saison spielen

Lukas Meier

Lukas Meier (02.11.1991)

Hey Jungs, hallo an die tüchtigen Unterstützer, wir hoffen euch nächste Saison wieder am Spielfeldrand begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die vergangenen Saisons für eure Unterstützung. Wir hoffen darauf, dass ihr uns lautstark anfeuert um uns damit zu helfen, die sportlich hoch gesteckten Ziele zu erreichen. Wir hoffen noch mehr junge Spieler bei den Heimspielen zu sehen und euch für eure Mühen, mit spielerischer Klasse, Mannschaftsgeist und vollem Einsatz zu entschädigen und die Punkte mit euch im Rücken zu Hause zu behalten.
Wir sehen uns. Lukas

Persönliches Ziel: Der Mannschaft zu helfen ihre Ziele zu erreichen und regelmäßige Einsätze.

Niklas Mack

Niklas Mack (17.01.1996)

Fußball. 15 Uhr. Jeden verdammten Sonntag. Was gibt es schöneres?!
Fußball. 15 Uhr. Jeden verdammten Sonntag + Fans die den SCO unterstützen und anfeuern!

Wir die 1. Mannschaft des SC Obersprockhövel würden uns über einen regen Zuschauerbesuch freuen, egal ob Alt oder Jung, ob Mann oder Frau, Heim oder Auswärts. Denn wir brauchen Fans die uns bei unserem Saisonzielen unterstützen und dafür sorgen, dass wenn es in unserem Spiel auch mal nicht läuft, wir mit Hilfe EURER Unterstützung, wieder ins unsere Spur finden und den Ball auch einfach mal "ins Tor kloppen"!

Saisonziel: Platz 1-3, 1 Saisontor

Niklas Niedergethmann

Niklas Niedergethmann (24.04.1996)

Liebe Freunde und Begleiter des SCO. Vielen Dank, dass ihr uns Woche für Woche unterstützt! Ich freue mich wenn noch mehr Zuschauer kommen um mit uns Siege zu feiern!

Liebe Jugend des SCO. Ich finde es bemerkenswert, wie motiviert und engagiert ihr beim Fußball seid.

Ich freue mich euch bei den Spielen zu sehen, um uns und den Verein zu unterstützen.

Ziel für die Saison: Aufstieg!