Bezirksliga: B-Jugend mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten

SuS Kaiserau – SC Obersprockhövel 8:1 (3:1)

Im Bezirksligaspiel am 24.04.2022 verlor die B-Jugend des SCO deutlich mit 8:1. Dabei zeigte die Mannschaft der Trainer Hüseyin Yücel und Maurice Rodehüser zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit hielt der SCO sehr gut mit und kassierte zwei Gegentore, weil man in beiden Fällen auf Abseits spekuliert hatte. In einem Fall war dies auch der Fall, wurde aber nicht durch den Schiedsrichter gepfiffen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielte Finley Husseck nach schöner Vorarbeit durch Niklas Skubacz.

In der zweiten Halbzeit ging der SuS bereits kurz nach Anpfiff mit 3:1 in Führung. Danach stellte das Trainerteam des SCO die Mannschaft offensiver um und kam auch durch Gian-Luca Hoven und Nick Christopeit zu aussichtsreichen Torschüssen. Letztendlich schlichen sich dann aber beim SCO individuelle Fehler und konditionelle Schwächen ein, so dass der SuS Kaiserau letztendlich zu deutlich gewonnen hat.