Spendenlauf: „Wir laufen bis Sie sitzen können.“

Unter diesem Motto laden wir alle Eltern und SCO-Begeisterten am Freitag, den 01.09.2023 ab 17 Uhr, zu unserem Spendenlauf in die Hyundai Smolczyk Arena ein.

Seit längerer Zeit plant der Vorstand den Neubau einer neuen Sitz und Stehplatztribüne, die mit dem Abriss der alten Tribüne im Juni begann und mittlerweile ist der erste Bauabschnitt, die Pflasterarbeiten abgeschlossen.

Mit dem Spendenlauf wollen und müssen wir die finanzielle Lücke, die noch zur Fertigstellung fehlt, schließen. Aus diesem Grund, hoffen wir auf zahlreichende laufende Spieler und vor allem viele Eltern, Angehörige,
Freunde und vielleicht sogar Firmen, als Spender für ihre/n Tochter/Sohn.

Jede/r teilnehmende Spieler/in läuft abgesteckte Runden:
Minis und F-Jugend 50m, E,- und D-Jugend 70m/Runde und C, B und A-Jugend 100m/Runde.

Jede/r Spieler/in kann sich anmelden und von den Eltern, Verwandten, Bekannten und Firmen unterstützen lassen, die entweder pro Runde einen Betrag oder aber einen vorher selbst festgelegten Pauschalbetrag spenden. Genaue Erklärungen hierzu finden Sie auf der beiliegenden Anmeldung.

Bitte geben Sie auf der Anmeldung auch die Mannschaft des Spielers an. Dies erleichtert die Organisation enorm.

Die Anmeldung bzw. Anmeldungen, wenn verschiedene Unterstützer den Spieler sponsern, geben Sie beim Trainer Ihres Kindes ab. Für Firmen können Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christian Rudoff unter 01605557107 oder christian.rudoff@sc-obersprockhoevel.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.  Das Anmeldeformular gibt’s hier als Download

04.09.2023: Ein tolle Aktion. 63 Spieler sind gestartet und haben 4.731 € erlaufen.
Vielen Dank an alle Sponsoren und Spender der Kinder, die diese Wahnsinns-Summe gespendet haben. Danke an alle teilnehmenden Kinder, die diese Summe erlaufen haben.