Torwarttraining mit Ex-Bundesliga Keeper Gehrke

Am Dienstag besuchte der ehemalige Bundesliga-Torwart Holger Gehrke die E-Jugend des SCO. Zu Beginn stellte sich Holger Gehrke den jugendlichen Kickern des SCO vor und gab einen Überblick über seine verschiedenen Stationen in seiner Profi- und Trainerkarriere.

Dann wollten die jungen Spieler natürlich von ihrem prominenten Besuch noch einiges Wissen und stellten viele Fragen, die geduldig und mit viel Humor beantwortet wurden.

Anschließend hatten die drei Torhüter der E-Jugend, Jonas Gropp, Ben Heil und Neven Wenner das Glück, eine individuelle Trainingseinheit mit Holger Gehrke zu absolvieren. Bei den zahlreichen und neuen Übungen, die auch dem SCO Jugendtorwartrainer David Todtenhausen viel Spaß bereiteten, gab Holger Gehrke viele Tipps, wie sich unsere drei Nachwuchstorhüter weiter verbessern können.

Nach über einer Stunde Training verabschiedeten die Jungs Holger Gehrke und bedankten sich für seine Zeit und seine Tipps, die er ihnen gegeben hat. Für alle Spieler der E-Jugend gab es noch Autogrammkarten und die Freude über die tolle Trainingseinheit war allen anzusehen.