gartentyp ist neuer SCO Werbepartner

Wertvoller Unterstützer der Jugendarbeit

Die Tinte ist trocken. Heute haben gartentyp Geschäftsführer Dominic Lindenberg (Bild rechts) und der 2. Vorsitzende Klaus Calenberg den Vertrag zwecks Werbung und Sponsoring bei der Jugendabteilung des SC Obersprockhövel unterschrieben. Nicht nur das die Firma gartentyp mit einem 15x2m großem Werbebanner wirbt, nein, auch jährlich wird der Jugendabteilung von der Firma gartentyp ein Budget für neue Trikots zur Verfügung gestellt.

„Wir haben letztes Jahr der E-Jugend von Christian Rudoff einen Trikotssatz gesponsert. Der Kontakt ist immer aufrecht geblieben. Als sich die Chance bot, großflächig zu werben, haben wir diese genutzt. Die Kommunikation mit den Verantwortlichen war immer vertrauensvoll und ehrlich. Darum haben wir uns dazu entschlossen die Jugend regelmäßig mit Trikots zu unterstützen“, so Dominic Lindenberg.

„Es freut uns sehr, dass die konstante Arbeit, die seit Jahrzehnten beim SCO geleistet wird, mit so einem Werbeumfang von der Firma gartentyp unterstützt wird! Wir alle kennen die schwierigen Zeiten, daher macht uns diese Kooperation sehr stolz und freuen uns auf viele vertrauensvolle Jahre mit der Firma gartentyp“, so Klaus Calenberg.

Schaut euch auf www.gartentyp.com mal um. Ihr könnt einen Termin zum Besuch des Showgartens in Sprockhövel vereinbaren und sehen was alles in der Gartengestaltung möglich ist. Ihr werdet überrascht sein, was technisch alles möglich ist.

Scroll to top