Großprojekt gestartet: SCO plant Zuschauertribüne

Jeder Besucher unseres Sportplatzes sieht es sofort: die Tribüne ist in die Jahre gekommen.
Unser Vorstand verfolgt schon länger den Plan eine Neue zu bauen. Jetzt steht die Planung.

Eine moderne Tribüne mit Überdachung, Sprecherkabine und Verkaufscontainer soll entstehen. Platz wird diese für 240 Personen bieten, aufgeteilt auf 90 Sitz,- und 150 Stehplätze.
Klaus Calenberg hat hier – wieder einmal – hervorragende Arbeit geleistet und treibt das Großprojekt voran. Eine Tribüne, die unsere schöne Anlage verdient hat.

Anfang April wurde der Bauantrag persönlich von unserem Hauptvorstand Detlef Westerhoff und Klaus Calenberg im Rathaus an Frau Görner (Leiterin Bauamt) und Frau Grocholski übergeben.

„Über eine Spendenaktion, um dieses Großprojekt zu stemmen, werden wir in Kürze informieren“, erklärt Klaus Calenberg. „Über die Planung wollten wir aber umgehend berichten“, freut sich Detlef Westerhoff über diesen Meilenstein in der SCO Vereinsgeschichte.

Scroll to top