Markus Dönninghaus: Fazit nach einem enttäuschenden Spiel

SC Drolshagen – SCO 1:0 (0:0)

“Trotz gefühlten 85 Prozent Ballbesitz ist es meiner Mannschaft nicht gelungen, Lösungen für einen Torerfolg zu finden.“

„Der SC Drolshagen hat sich in seiner Hälfte eingeigelt und wir haben es nicht geschafft, unsere Chancen zu verwerten. Zum Schluss rettet das Lattenkreuz den Sieg des SC Drolshagen nach einem strammen Schuß von Melvin Nadjanovic in der Schlussphasen.

Alles in allem zu wenig um drei Punkte einzufahren. Wenn man sich die Ergebnisse der Konkurrenz anschaut, dann hätten uns die drei Auswärtspunkte sehr gut getan. Jetzt müssen wir wieder die Köpfe zusammen stecken und versuchen das kommende Heimspiel wieder erfolgreich zu gestalten”, sagt Markus Dönninghaus etwas enttäuscht nach dem Spiel.