SCO B1 – JSG Volmarstein/Esborn I 6:0 (3:0)

Gutes Spiel mit schönen Toren – B1 agil auf allen Positionen

Zwar müde durch diverse Partys am Vortag, aber trotzdem mit reichlich Freude am Kombinationsfußball zeigten sich unsere Jungs bei kühlen Temperaturen direkt „on Fire“.

Denn bereits in der dritten Minute stand es 1:0! Vijo Vijayakumaran setzte sich im Zweikampf unwiderstehlich durch und knipste, wie es sich für einen Stürmer gehört, mit Wucht ins Eck! In der Folge lief der Ball gefällig durch unsere Reihen, nur vor dem Tor agierten wir mehrfach unglücklich. Mit einem weiteren Tor von Vijo (21.) und einem Konter von Vincent Läms (38.) ging es dann doch mit beruhigendem Vorsprung in die Pause.

In der zweiten Hälfte verebbte das Tempo ein wenig. Erst ein Strafstoß, verwandelt durch Lukas Bunetta unten links in der 60. Minute, brachte nochmal etwas Energie ins Spiel. Vincent Läms schoss in Minute 75 ebenfalls sein zweites Tor, den Endstand markierte dann ein volmarsteiner Spieler mit einem unglücklichen Eigentor.

7 Spiele – 21 Punkte – nicht schlecht Herr Specht. Weiter so!