SCO B1 – SpVg. Hagen 1911 II 1:1 (1:0)

Unnötige Punkteteilung der B1 gegen Hagen 11 II

Am Samstag fand das Heimspiel gegen Hagen 11 II (vom Winde verweht) statt.
Nach sicheren Ballkombinationen unserer Jungs erzielte Vijo Vijayakumaran nach energischem Pressing bereits in der 15. Minute das Führungstor zum 1:0. Im Anschluss kam es irgendwie zum Bruch im Spiel, es wurde hektisch. Mit 10 Mann in der Abwehr waren die Räume für den letzten Pass zu eng, so dass sich Torchancen nur aus der Distanz ergaben. Dennoch schien das Spiel sicher in eine Richtung zu laufen.

Eine Reihe individueller Fehler in der 52. Minute führte zu einer Kontersituation der Gäste, die leider eiskalt zum Ausgleich genutzt wurde. Schussversuche unserer Elf im Anschluss ergaben keine zählbaren Ergebnisse. Es blieb bei der Punkteteilung.

Jetzt heißt es hoffen, dass wir in den letzten Spielen der Meisterschaft keine Punkte mehr abgeben.