SSV Hagen I – SCO B1 0:9 (0:5)

Die Ferien fit überstanden! B1 siegt mit 9 Toren

Mit Tempofußball meldet sich unsere B1 aus den Ferien zurück. Und das von Anpfiff an. Die hagener Elf konnte dem Spiel unserer Jungs nicht viel entgegensetzen. Zu dynamisch und schnell wurden die Spielzüge vorgetragen. Hinzu kam, dass Vincent Läms bereits nach drei Minuten die Führung erzielen konnte. In der Folge wehrte sich der Gastgeber nach Kräften, als Vincent Läms in Minute 20 seinen zweiten Treffer markierte, war die Abwehr geknackt. Von da an ging es Schlag auf Schlag.

0:3 Vijo Vijayakumaran, 0:4 Luis Gernhardt und 0:5 erneut Vijo. Halbzeit!

Während die eigene Abwehr einen ruhigen Tag verbrachte, ging es für Hagen weiter zur Sache. Lukas Bunetta traf in Minute 62, Jonas Rabes zwei Minuten später zum 0:7 und in den letzten 5 Minuten stellten Lukas und Vijo den Endstand 0:9 her.