Topspiel in Obersprockhövel – SpVg. Hagen 1911 zu Gast in der Hyundai Smolczyk Arena

Am kommenden Sonntag tritt der ungeschlagene Tabellenführer aus Hagen in Obersprockhövel an. Die SpVg. Hagen 1911 hat alle ihre neun Partien erfolgreich für sich entscheiden können und reist mit breiter Brust an.

Mit acht Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten und einem Torverhältnis von plus 19 Toren ist die SpVg. Hagen die absolute Topmannschaft in dieser Saison.

Die Elf von Markus Dönninghaus ist gewarnt. Trotzdem will die Mannschaft am kommenden Sonntag
das Unentschieden in Werdohl wettmachen und alles in die Waagschale werfen. Vielleicht kann man dem Spitzenreiter ein Beinchen stellen. Doch es wird eine schwierige Aufgabe an diesem Sonntag und die Spieler wissen, dass sie einen wirklich guten Tag erwischen müssen, ihre beste Leistung abrufen und um jeden Meter werden kämpfen müssen. Und das nehmen sie sich auch vor.

Unter diesen Voraussetzungen sind auch die Fans des SCO gefragt. Kommt am Sonntag in unsere Arena und unterstützt die Mannschaft lautstark und leidenschaftlich. Denn mit ein wenig Rückenwind durch die Fans hat man etwas mehr Mut und Kraft den Kampf anzunehmen und vielleicht etwas zählbares in Obersprockhövel festzuhalten.