TuS Ennepetal II – SCO B1 0:2 (0:1)

B1 kämpft sich zum Auswärtssieg.

Beschwerlich, aber siegreich bleiben unsere Jungs in der Liga am Ball.

Mit neuen Trikots, einem klasse Mix aus grau und „geccogrün, lief unsere Mannschaft ins Bremenstadion in Ennepetal ein. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr treu unterstützen!

Und mit viel Schwung ging es in die Partie.

Die Ennepetaler, seit längerem als schwerer Gegner bekannt, zeigten sich kompakt und schwer ausrechenbar. Chancen gab es demnach auf beiden Seiten. Als Vincent Läms nach 27 Minuten das 0:1 erzielen konnte, kam zwar mehr Sicherheit ins Spiel, aber so ein Ein-Tor-Vorsprung ist nichts zum zurücklehnen. Nach der Pause ging es unverändert auf Augenhöhe weiter. Schön, dass Lukas Bunetta zur Mitte der zweiten Hälfte die Führung um ein Tor erhöhen konnte, denn den Rest der Partie konnte unsere Elf dann routiniert über die Zeit bringen. Mit diesem Sieg bleiben wir also weiter vorne mit dabei.

Weiter geht es am Donnerstag im Pokal beim SC Wengern.