Coronavirus: Wie geht es weiter?

Hallo liebe SCO Familie,

auch uns fordert die momentane Situation sehr und wir hoffen, dass wir diese Zeit alle gesund überstehen und uns bald wiedersehen. Für den großen Zuspruch, den wir erhalten haben möchten, wir uns zunächst bedanken.

Wir planen, soweit es uns möglich ist, die neue Saison und machen uns viele Gedanken darüber, den SC Obersprockhövel stärker und voller Energie durch und aus dieser Krise zu manövrieren.

Wir hoffen weiter auf Eure Solidarität. Ohne unseren üblichen Zusammenhalt wird das Ganze eine schwere Situation für uns alle werden. Aber gemeinsam werden wir diese Zeit ganz sicher möglichst unbeschadet überstehen. Durch die Umstände und der momentanen Schließung können wir Euch leider immer noch kein Training anbieten. Wir hoffen hiermit in Eurem Interesse zu handeln.

Wir appellieren daher an jedes Mitglied der SCO Familie, lasst uns zusammenhalten und zeigt Eure Solidarität! Noch eine Bitte an Euch: Bitte bleibt soweit es geht zu Hause, schützt Euch und bleibt gesund.

Wir möchten auch das unser Sportplatz bald wieder öffnet und wir wieder gemeinsam trainieren können! Nur zusammen können wir die schwierige Zeit überstehen.

Übrigens: Der Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) wird am 5. Mai eine Empfehlung zur Saisonwertung an das Präsidium und die Ständige Konferenz aussprechen. Diese sieht eine Wertung der Saison mit Aufsteigern und ohne Absteiger vor.

Mehr Informationen gibt es auch auf der Seite des FLVW Kreis 13 Hagen/Ennepe-Ruhr .

Euer SC Obersprockhövel Team

Scroll to top