Spendenaufruf für SCO Großprojekt

In einem gemeinsamen Brief von Hauptverein und Freundeskreis rufen die Vorstände Detlef Westerhoff und Dr. Hans-Jörg Gasterich alle Mitglieder, Freunde und Förderer auf,  bei der großen Spendenaktion „Tribüne“ mitzumachen. „Wir wollen, dass sich die erfolgreiche sportliche Entwicklung unserer Jugend- und Senioren-Mannschaften auch bei der Weiterentwicklung unserer Sportanlage widerspiegelt“, erklärt Hans-Jörg Gasterich das Projekt. „Es ist höchste Zeit unsere doch sehr alte und teilweise baufällige Tribüne zu erneuern.“

Anfang April hat Detlef Westerhoff den Bauantrag bei der Stadt Sprockhövel eingereicht. „Die erste organisatorische Hürde haben wir bereits genommen – die nächste Hürde schaffen wir mit der Unterstützung durch unsere Mitglieder und Fans“, glaubt Detlef Westerhoff an den Erfolg dieses Großprojekts.

Ziel ist es, die notwendigen finanziellen Mittel von ca. 120.000 € kurzfristig bereitstellen zu können. Wenn dann noch der Bauantrag zügig genehmigt wird, könnte im Zeitraum Juni 2023 bis September 2023 der Neubau erfolgen.

Es wurden entsprechende Spendenkonten eingerichtet:

• Bei der Sparkasse Schwelm-Sprockhövel unter:
    BIC: WELADED1SLM
    Verwendungszweck: „Tribüne“

oder

Eine zugehörige Spendenbescheinigung wird selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Helft mit – wir brauchen eure Spende, um dieses für den SCO zukunftsorientierte Projekt zeitnah umsetzen zu können!