Kreispokal-Derby: „Erste“ im Viertelfinale gegen TSG

„Endlich wieder richtig Fußball“, freut sich SCO Vorstand Klaus Calenberg auf das Kreispokal-Viertelfinale in der Hyundai Smolczyk Arena. Am Dienstag, 04.08.2020, spielt die „Erste“ im Derby gegen die TSG. Anstoß ist um 19:30 Uhr – mit Zuschauern und unter strengen Hygienevorschriften.

Dazu richtet der sportliche Leiter Jörg Niedergethmann gleich noch einen dringenden Appell an alle Zuschauer: „Haltet euch an die Verhaltensregeln und die allgemeinen Corona-Schutzverordnungen, damit wir alle gesund bleiben und ein schönes Pokalspiel zwischen zwei Stadtrivalen erleben können. Wir bitten euch frühzeitig anzureisen, da es am Eingang aufgrund der Datenerfassung zu Verzögerungen kommen kann.“

Daher bitte unbedingt folgende Hinweise beachten:

• Die Zuschauerzahl ist auf 300 Personen begrenzt.
  • Karten können ausschließlich an der Tageskasse erworben werden.
  • Am Eingang werden von jedem Zuschauer die Daten erfasst.
  • Beim Zutritt zum Stadion und im Stadion gilt der allgemeine Sicherheitsabstand von 1,5 Metern.
  • Bitte frühzeitig anreisen.

„Wir hoffen auf viele Unterstützer“, wirbt Klaus Calenberg für die sicher hochinteressante Partie, mit dem neuen Coach Robert Wasilewski auf der Trainerbank.