Saisonplanung: „Wir waren uns schnell einig!“

Die Meldung über eine verlängerte Saisonunterbrechung wegen COVID-19 bis mindestens Ende März war zu erwarten. Die problemlose Kaderplanung unserer Landesliga-Mannschaft war dagegen überraschend.

„Mit dem Stamm der Mannschaft sind wir uns bereits einig, gemeinsam den nächsten Schritt Richtung Westfalenliga zu gehen“, verkündete Jörg Niedergethmann (Bild) höchst zufrieden das Ergebnis der Saisonplanung. 17 Spieler stehen daher bei Trainer Robert Wasilewski schon fest auf der Spielerliste. Und der sportliche Leiter ergänzt: „Ja, wir führen auch noch Gespräche mit potenziellen Neuzugängen und außerdem erhalten wir wieder Verstärkung aus der eigenen Jugend.“

Als Tabellenführer der Landesliga Staffel 2 beobachten die Mannschaftsverantwortlichen daher gespannt die Überlegungen des Verbands zur weiteren Saisondurchführung.

Die WAZ berichtete darüber im Online-Portal.