SC Obersprockhövel feierte 100 Jahre an 2 Tagen

Der Sport Club Obersprockhövel feierte am letzten Wochenende an 2 Tagen seinen 100ten Geburtstag.
Am Freitag den 29.10.2021 wurde mit vielen Ehrengästen und verdienten Mitgliedern ein geselliger Abend mit Ehrungen sowie einigen Reden – u.a. von dem ersten Vorsitzenden Detlef Westerhoff, dem stellvertretenden Bürgermeister Alexander Karsten sowie dem Kreisvorsitzenden des Kreis 13 des FLVW Peter Alexander – begangen. Den ca. 70 Anwesenden wurde außerdem eine Präsentation mit der Chronik des SCO gezeigt, die viel Aufmerksamkeit bekam.

Am Samstag den 30.10.2021 war dann die gesamte SCO Familie sowie viele Freunde des SCO zur Party eingeladen. Es kamen über 200 Personen die ausgiebig feierten. Die Bürgermeisterin Sabine Noll zog während der Veranstaltung die Gewinnerlose der großen „100-Jahre-Tombola“ u.a. mit dem Hauptpreis von 1.000 €. Ein Höhepunkt war sicherlich auch ein großartiges Feuerwerk gegen Mitternacht.

Text: Dr. Hans-Jörg Gasterich
Fotos: Bernd Brunke

Mehr Infos zur „100-Jahre-Tombola“ gibt es hier.