A-Junioren: Spannendes Duell um die Meisterschaft

SCO  – TSG Sprockhövel II 1:5 (1:1)

Im letzten Saisonspiel traf das Team von Roland Schneider im Topspiel der Kreisliga A auf die punktgleiche A2 der TSG Sprockhövel. Das Spiel endete 1:1 und somit musste ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft her.

„Bei diesem Spiel fehlten in unseren Reihen leider einige Spieler. Wir haben aber bis zur 70. Minute ein klasse Spiel abgeliefert“, kommentierte Co-Trainer Alex Ohm die Partie. „Ich bin echt stolz auf unsere Jungs – was die in dieser Saison geleistet haben. Auch deshalb war das 1:5 am Ende zu hoch. Allerdings war der Sieg für die TSG verdient“, gratulierte Alex Ohm in Richtung Baumhof-Elf.

Diese Partie war auch gleichzeitg das letzte Spiel von A-Junioren Cheftrainer Roland Schneider. Zum Abschied gab es ein großes Lob vom Co-Trainer: „Super Arbeit – Danke Roland. Für die gemeinsame Zeit beim SCO möchten wir uns herzlichst bedanken und wünschen alles Gute für die Zukunft!“

Einen besonderen Dank richtete das Trainergespann zum Saisonabschluss an die Spielereltern für deren tatkräftigen Support.