Wahl des Gesamtvorstands

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßte Detlef Westerhoff 68 anwesende Mitglieder.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen, bei allen ehrenamtlichen Helfern, beim Vorstand des Freundeskreises, bei allen Sponsoren und bei den Schiedsrichtern des SCO für die geleistete Arbeit in 2023.

Er berichtete über den Einbruch bei den Jugendmannschaften, der nach vielen guten Jahren, in denen der Verein aus dem Vollen schöpfen konnte, mit dem Wegbrechen der C- und B-Jugend nun auch den SCO erreicht hat.

Weiterhin bedankte er sich bei den Helfern des SCO-Treffs.

In 2023 wurde die neue Tribüne mit Verkaufscontainer gebaut. Ein großer Dank ging an den 2. Vorsitzenden Klaus Calenberg, der bei diesem Projekt verantwortlich war.

Detlef Westerhoff bedankte sich bei den Spendern und den Partnern der Werbeflächen. Er erläuterte weiterhin, dass der Verein momentan sein Schiedsrichtersoll erfüllt und somit keine Strafen zahlen muss.

Zuletzt verwies Detlef Westerhoff darauf, dass er und Klaus Calenberg altersmäßig langsam die 70 erreichen und sich Gedanken über die Zukunft der Vorstandsarbeit machen. In den kommenden Jahren müssen Leute gefunden werden, die den SCO in gleicher Weise weiterführen.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch der Gesamtvorstand gewählt.

Einstimmig gewählt wurden:

• 1. Vorsitzender: Detlef Westerhoff